Firmenfitness

Wer fit ist, leistet mehr!

Seit Jahren gehören durch Stress ausgelöste Krankheiten wie Burn-out Syndrome und chronische Rückenschmerzen zu den größten Gesundheitsproblemen innerhalb der EU. Wissenschaftliche Untersuchungen und Studien kommen zu dem Ergebnis, dass Bewegung eindeutig positive Effekte bei stressbedingten Schwächungen und Erkrankungen von Mitarbeitern erzielen kann.

Im Rahmen der Firmenfitness verhelfen wir Groß- und Kleinunternehmen dazu Ihre Mitarbeiter widerstands-, und leistungsfähiger zu machen.

Regelmäßige Bewegungseinheiten können schon nach kurzer Zeit viel bewirken. Wir passen uns jedem Unternehmen flexibel an und erstellen individuelle Konzepte.

 

  •  … ob drinnen oder draußen,
  • … sitzend oder stehend,
  • … Einsteiger oder Fortgeschrittener

NATÜRLICH

BEWEGEN
ERNÄHREN
LEBEN

Eine gesunde Investition, die sich lohnt!

 

Vorteile für Arbeitgeber:

  • Niedrigerer Krankheitsstand – Kosten einsparen
  • Team- und leistungsfähigere Mitarbeiter (positiveres Betriebsklima)
  • Verbesserung des Unternehmensimage durch attraktive Sozialleistungen

Vorteile für Arbeitnehmer:

  • Stressabbau und verbessertes Wohlbefinden
  • Gesündere, positivere Lebenseinstellung
  • Gute Prävention gegen zahlreiche Erkrankungen

Ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht. Wir besuchen dich und dein Unternehmen gerne, um uns vorzustellen.

Hast du Fragen? Dann ruf uns einfach an.