Melde dich jetzt zu deinem kostenlosen Probetraining an und gehe den Schritt in ein fitteres Leben

Schritt 1

Such dir deinen Wunschtermin und Wunschort aus und trag dich unten in das Formular ein.

Schritt 2

Danach erhältst du eine Bestätigungsmail mit allen weiteren Infos sowie Ort und Zeit deines Trainings.

Schritt 3

Pack deine Sporttasche und freu dich auf dein Outdoor-Training in der Natur.



Schau dir jetzt das Video an und lerne Body Perfect kennen

Das erwartet dich bei Body Perfect

Hochqualifizierte Trainer

Alle unsere Trainer sind hervorragend ausgebildet und verfügen über diverse Trainerscheine und Zusatzqulififkationen

Hocheffektives Training

Gemeinsam bringen wir dich auf das nächste Level egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi Sportler bist

Auf dich zugeschnitten

Du trainiert so wie es sch für dich richtig anfühlt und das in der Gruppe oder einzeln im personal Training

Unsere Story

Wir helfen Menschen nachhaltig und gesundheitsorientiert ihren Körper so zu verändern, dass sie ein glückliches und selbstbestimmtes Leben führen können. Dabei fokussieren wir uns auf ein ausgewogenens Training in der Natur, egal wie die Wetterbedingungen sind. So erhalten sie einen perfekten Ausgleich zu ihrem Alltag.

Daniel Richter

Unsere Mission 

 Wir wollen dich auf dein nächste Level bringen egal ob du Amateur oder Profi bist. Dafür trainieren wir mit dir dort wo es am schönsten ist, in der Natur. Für dein Training stehen dir hochqualifizierte Trainer zur Seite die dir bei allen Übungen zur Seite stehen und auf die richtige Ausführung achten. 

Schau dir die Erfolge unserer Kunden an

"Ich war antriebslos und die klassische Karteileiche im Fitnessstudio. Ich begann immer wieder mich zu zwingen, das Fitnessstudio zu besuchen und mein Training durchzuziehen. Aber nach ein paar Tagen war die Motivation wieder weg und aus Frust aß ich und zog mir eine Netflix-Serie nach der anderen rein. Bei uns auf der Arbeit habe ich dann mitbekommen, dass es direkt einen Ort weiter ein Outdoor-Fitness-Studio gibt, wo die Leute professionell betreut werden und jeder so sein kann wie er ist. Ich machte ein Probetraining, hatte so viel Spaß daran und nahm nachhaltig und langfristig in 12 Wochen 10 kg ab und dann alles in der freien Natur. Danke an das tolle Team von Body Perfect!"


Heike Baum

"Ich habe den Sport immer gehasst und konnte nie so wirklich was damit anfangen. Darüber hinaus fühlte ich mich unwohl in meinem Körper und hatte mich nicht unter Kontrolle und konnte meine Heißhunger-Attacken kaum bändigen. Meine beste Freundin überredete mich nach unzähligen Versuchen, doch mal mitzukommen zum Outdoor-Gym, wo sie nun seit mehr als 15 Monaten unter professionellen Bedingungen 3x wöchentlich ihr Personaltraining ab solviert. Also gab ich mir einen Ruck und naja was soll ich sagen, es war die beste Entscheidungen, die ich seit Jahren getroffen habe. Meine Rückenschmerzen existieren quasi gar nicht mehr und ich fühle mich fitter, als vor 10 jahren!"

Tobias Bocholdt

Häufig gestellte Fragen 


Ist das erste Training wirklich kostenlos?

Ja definitiv. Du hast ganz unverbindlich die Möglichkeit bei uns reinzuschnuppern und herauszufinden, ob wir der richtige Anbieter sind. Wir freuen uns auf dich.

Muss ich mich vertraglich binden?

Nein, das musst du nicht. Du hast die Möglichkeit, dir dein eigenes Paket zusammenzustellen, was für dich perfekt passt und sich super für dich in den Alltag integrieren lässt. Dabei werden wir dir sehr gerne helfen.

Lieber Gruppentraining oder direkt ins Personaltraining?

Das kommt ganz auf dich und deine Ziele an. Ein Gruppentraining bietet dir die Möglichkeit uns und unsere Trainingsmethoden kennenzulernen und deine ersten Erfolge zu erzielen. Wenns dann richtig durch die Decke gehen soll, ist ein Personal Training natürlich viel intensiver und individueller. So können wir dann gewährleisten, dass du nachhaltig und effektiv deine Ziele erreichst. Das können wir aber auch immer sehr gerne vor Ort besprechen.  

Kommt ihr auch zu mir nach Hause?

Das kommt ganz darauf an, welchen Tarif du bei uns gebucht hast. Die Gruppentrainings finden immer in der Nähe von Kaarst oder Viersen in der Natur statt. Buchst du ein Personal Training, welches sich in diesem Umkreis befindet, kommen wir selbstverständlich auch zu dir nach Hause, wenn dir das lieber ist.