Kathi Wetterau

Personalleitung

Geburtsdatum 24.05.1991

Sternzeichen Zwilling

Berufsbezeichnung Gesundheitsmanagerin (+ Ernährungstrainer-B-Lizenz und Personal-Trainerschein der BSA-Akademie), angehende Physiotherapeutin

Dein Motto Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon.

Seit wann bist du bei Body Perfect dabei? Ca. März 2014

Was gefällt dir besonders an deiner Arbeit? Mir gefällt besonders gut wie sich die Outdoorsportler gegenseitig unterstützen, sich gegenseitig motivieren und antreiben und sich füreinander und miteinander über tolle Ergebnisse freuen und beglückwünschen 🙂 Dieser Zusammenhalt macht richtig Spaß!!!

Deine Lieblingssportart Fußball

Deine größte Schwäche Ordnung

Deine größte Stärke Ich hoffe doch, dass es das Motivieren und das „Spaß-Machen“ bei der Arbeit sind

Deine Lieblingssünde jegliches Essen

Ein paar abschließende Worte Ich bin von dem Teamgeist und der super Gruppendynamik der Body-Perfect-Gruppe (Trainer + Teilnehmer) total begeistert. Es ist so toll zu sehen wie viel Spaß bei den Einheiten herrscht, obwohl jeder immer und immer wieder an seine Grenze geht. Die Ergebnisse, die bisher erreicht wurden, sprechen für sich und spornen mich an. Und die, die noch an dem individuellen Ziel arbeiten, werden tatkräftig motiviert, unterstützt und „über Wald und Wiesen gejagt“.