Werde Teil unseres Teams

Teilzeit, Aushilfe oder Honorarkraft

Du bist gerne in der Natur?! Du gehst offen und motivierend auf Menschen zu?! Und du hast Qualifikationen im Bereich Trainingslehre und Functional Training?!

Dann bist du bei uns als Trainer*in und Kollege oder Kollegin in unserem jungen und innovativen Team genau richtig!

Wir arbeiten das ganze Jahr über mit unseren Teilnehmer*innen in der Natur. Wind, Regen oder auch Hitze schrecken uns nicht ab. Wir motivieren jede Trainingsgruppe bei jedem Wetter und geben unsere Begeisterung für den Sport in der Natur gerne weiter.

Unser Trainerteam unterstützt sich gegenseitig, springt füreinander ein und tauscht sich regelmäßig untereinander aus, sodass auch dir die Kommunikation mit deinen Kolleginnen und Kollegen wichtig sein sollte und du möglichst flexibel sein solltest.

Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter*innen eine hohe Qualität in Sachen Trainingslehre, medizinischen Grundlagen und in unserem Fachbereich Functional Training vorweisen können, sodass sich unsere Kursteilnehmer*innen jederzeit darauf verlassen können, eine individuelle und hoch kompetente Beratung auf dem neuesten Stand bekommen zu können.

Um eine stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter*innen zu gewährleisten, führen wir regelmäßige interne Fortbildungen durch. Ab Mai 2018 wird es uns aufgrund einer Kooperation mit der „Personal Trainer Academy“ möglich sein, unser Personal auch durch externe, zertifizierte Fortbildungen weiter zu qualifizieren.

Du erfüllst unsere Anforderungen und möchtest den Schritt zum Outdoor-Trainer oder zur Outdoor-Trainerin wagen? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Dein eigener Standort

Dich überzeugt unser Konzept? Du erfüllst unsere Anforderungen und traust dir eine berufliche Veränderung zu? Du möchtest deinen eigenen Standort aufbauen und diesen leiten?

Dann unterstützen wir dich bei diesem Neustart, führen dich in unser Konzept ein und begleiten dich bei der Etablierung des Standorts, bei betriebswirtschaftlichen Fragen und wir bieten dir Hilfe im Bereich des Marketings.

Für weitere Informationen kannst du uns gerne kontaktieren.

Ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht – wir freuen uns auf dich!

Hast du Fragen? Dann ruf uns einfach an.